Komfortpackete: LED Innenbeleuchtung und Multifunktionstisch Klapptisch Drehtisch

So oder so ähnlich würde wohl die Automobilindustrie unsere beiden Verbesserungen bezeichnen.  Wir haben zwei Deckenleuchten im Salon der Decision montiert. Dabei handelt es sich wohl nicht mehr um die originalen Leuchten. 

über den kleinen Taster in der Mitte ist die Lampe dimmbar und umschaltbar auf rot

Vielmehr wurde hier mal eine Halogenlampe Modell „Baumarkt“ nachgerüstet. Nun erstrahlen hier zwei neue Lampen von Prebit. Die Lampe über dem Tisch ist sogar dimmbar und auf Rotlicht umschaltbar.

Einen „großen“ Tisch in der Pflicht haben wir schon häufiger vermisst. Das Essen nehmen mit dem Teller auf den Beinen ein. Das hat nun ein Ende! Schon im Herbst habe wir ein Lagun Tischgestell erworben. Auf der „BOOT“ gab es dann auch noch die passende Tischplatte dazu. Die Kombination ist einfach genial. Das Lagun-Gestell ist sehr einfach zu verstellen und absolut stabil. Mit einer selbstgebauten Halterung verschwindet der Tisch in der Backskiste, ohne wertvollen Stauraum zu verschwenden.  Nun können wir den Nachmittagskaffee im Hafen genießen. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.