Sie haben Post!

Diesen legendären Satz kennen viele von uns aus dem AOL Werbespot mit Boris Becker. Das war übrigens im Jahr 2001! Der heute Beitrag handelt von einer email und der echten“Post“.

Im Juni diesen Jahres wurde Michael (Maxi84 Besitzer seit 34 Jahren!) auf unseren Blog aufmerksam. Wir tauschten uns per email über unsere Maxis und die durchgeführten und geplanten Refits aus. Michael berichtete von seinem ultimativen Lukenaufsteller aus einem dänischen Baumarkt. Ein paar Tage später hatten wir wieder Post. Dieses mal von der gelben Post!

Plotzlich lag der „Ultimativo“ bei uns zu Hause

kleine Öffnung

große Öffnung

Nach drei Wochen intensiver Nutzung in unserem Sommerurlaub sind wir von diesem „kleinen Stück“ Holz immer noch begeistert.

Vielen Dank Michael!

3 Gedanken zu „Sie haben Post!“

  1. Lieber Wolfgang!
    Eine angekündigte digitale Würdigung! Zuviel des Guten! Aber sehr wohlempfunden! Gut dargestellt!
    Herzlicher Gruß
    Michael
    P. S. I’m in delay, kriegst noch einen!

  2. Lieber Wolfgang!
    Eine angekündigte digitale Würdigung! Zuviel des Guten! Aber sehr wohlempfunden! Gut dargestellt!
    Herzlicher Gruß
    Michael
    P. S. I’m in delay, kriegst noch einen!
    Aber ich entdecke mit Schrecken, es gehört in der offenen Position : andersherum! The small side on deck, between the small clip and the bright side on Luke! Laß es deine Frau machen, die hat mehr feeling, wie Dinge zusammen gehören!
    Herzlich
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.